Sie befinden sich hier:

Lüftungscheck

Senkung der Energiekosten des Gebäudes. Steigerung der Energieeffizienz.

Hausbesitzer und Hausverwaltungen*

* beinhaltet alle gesetzlich notwendigen Tätigkeiten nach Kehr- und Überprüfungsordnung.

Heizungs-Check

Jetzt Geld sparen und Ihre Heizungsanlage optimieren.

Feststoffmessung

Ihre Dokumente online!

Auf Wunsch können Sie Ihre Dokumente jetzt auch online abrufen.

Ihre Werbung bei uns

Werben Sie auf unserer Webseite und Profitieren Sie von unseren Kunden.

Energieausweis

Der Energieausweis ist Pflicht für alle Gebäudeeigentümer.

Bewirb dich jetzt!

Sind Sie Schulabgänger und suchen eine interessante Lehrstelle?

Gesetzliche Rauchwarnmelderpflicht

Warum Sie einen Rauchwarnmelder besitzen sollten bzw. besitzen müssen.

Rußschutztür

Eine saubere Sache.

CO-Warnmelder

Schützen Sie sich und Ihre Familie
zuverlässig vor Kohlenmonoxid-Vergiftungen.

Gas-Hausschau

Schäden frühzeitig erkennen. Wir bringen Sie auf die sichere Seite!

Gasdichtheit

Achten Sie auf Ihre Sicherheit. Dichtigkeitsprüfung von Gasleitungen nach TRGI.


  Rauchmelder retten Leben!